Portrait

Unsere Leidenschaft: Für Sie relevante Kundenbeziehungen aufbauen und weiterentwickeln

Den meisten Unternehmen ist heute sehr wohl bewusst, dass Customer Relationship Management (CRM) nicht bei Auswahl und Einsatz einer passenden Softwarelösung aufhört. Der eigentliche Mehrwert dieser Unternehmensinitiative entsteht erst durch ein optimal zum Unternehmen passendes und auf die operativen Prozesse abgestimmtes CRM Konzept. Genau da kommt die DataCrea AG ins Spiel.

Praxis und Theorie im Zusammenspiel

Seit über 25 Jahren gilt unser Herzblut dem strategischen und operativen CRM. Wir unter-stützen unsere Kunden dabei, ihr Kundenbeziehungs-Management auf- und auszubauen und die kundenorientierten Prozesse strategisch gezielt weiterzuentwickeln. Sie profitieren dabei nicht nur von unserer praktischen Erfahrung. Dank unserer wissenschaftlichen Arbeit an Deutschen und Schweizer Hochschulen und der praktischen Mitwirkung in Verbänden sind wir am Puls der Zeit. Das Wissen um die neuesten Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten setzen wir für und mit unseren Kunden gewinnbringend um.

Machen Sie Ihre Kundenbeziehungen RELEVANTER.

Lernen Sie uns persönlich kennen. Kontaktieren Sie uns jetzt.